Frauengemeinschaft

Im Juni 1994 wurde die Frauengemeinschaft Walenstadt gegründet. Ende März 2011 hat sich der evang. Frauenverein Walenstadt – Flums – Quarten mit der Frauengemeinschaft zusammengeschlossen. Bei der Abstimmung im April 2021 wurde der neue Vorstand gewählt. Die Mitglieder haben sich auch für einen neuen Namen und ein neues Logo entschieden. Auch eine eigene Homepage wurde eingerichtet.

Jahresprogramm  2024

Der Vorstand der Frauengemeinschaft möchte den Mitgliedern ein vielfältiges Programm bieten, bei dem jede etwas für sich findet.

Die beliebten traditionellen Anlässe wie die Maiandacht, der Vereinsausflug, die Stricknachmittage, das Adventsbasteln und das Rorate haben weiterhin Bestand. Daneben sollen ein paar neue Programmpunkte Schwung ins Vereinsjahr bringen.

Neue Ideen und Anliegen sind jederzeit herzlich willkommen.

Jahresprogramm 2024

Mehr zur Frauengemeinschaft finden Sie unter www.fgus.ch

 

Mitglied werden

Unser Verein ist eine Gemeinschaft von Frauen für Frauen. Mit einem spannenden und vielseitigen Programm möchten wir die Bedürfnisse und Interessen von Frauen aller Altersgruppen in unserer Region bedienen.

Kreatives, Geselliges, Kulturelles soll dabei genauso zum Zug kommen wie Sportliches oder Aktivitäten für die ganze Familie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Kontaktfrau der Frauengemeinschaft
Nadja John
081 599 18 95
john.nadja@rsnweb.ch

 

 

 

 

 

 

 

Kassierin
Regula Erb
079 852 35 79
regula.s.erb@gmail.com

Vizepräsidentin
Koordination Veranstaltungen
Tanja Heierli
079 304 22 21
tanjainfo@bluewin.ch