Der Kirchgarten

…soll zu einem Ort der Begegnung werden.

Mit viel Mühe und Geduld hat eine Gruppe junger motivierter Mütter gemeinsam mit anderen Freiwilligen und Vertretern der Vorsteherschaft über die Neu-Nutzung des Kirchgartens nachgedacht. Viele Hürden mussten gemeistert werden. Jetzt ist es endlich soweit. Die Umgestaltung konnte soweit abgeschlossen werden, dass der Garten jetzt der Bevölkerung zur Verfügung steht. Am Sonntag, 26. August 2018 wurde er eröffnet.

…auch wenn noch einiges im Werden ist, wie die Bepflanzung, die im Herbst vorgenommen werden wird oder das Gartenhaus, das demnächst gebaut werden wird. Der Garten entwickelt sich also weiter.

Jetzt liegt es an Ihnen und Euch, den Garten auch ausserhalb kirchlicher Veranstaltungen zu nutzen und so zu einem Ort der Begegnung werden zu lassen. Entdecken und nutzen Sie die Lesebank, die Spielkisten, das Schachspiel, die neuen Sitzgelegenheiten,u.v.m.

In der Galerie finden Sie visuelle Eindrücke vom der Eröffnung: