Herbstlager

WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF und geben alles, dass dieses Camp stattfinden kann.

Schon jetzt freuen wir uns auf das „RefreshCamp“ vom 25. September bis 4. Oktober 2020 in Spanien. Anmeldeschluss ist Ende Mai 2020. Nachmeldungen sind – sofern es noch Plätze gibt – möglich.

Die Anmeldung für Teilnehmer unserer Kirchgemeinde erfolgt bitte ausschliesslich auf der Homepage „Pfefferstern“ im eigenen Account.

Freunde, die nicht am Erlebnisprogramm teilnehmen oder eine andere Konfession haben, dürfen gerne mitkommen. Sie zahlen den regulären Teilnahmebeitrag.

 

Das Herbstlager ist Teil des Erlebnisprogrammes. Es findet jedes zweite Jahr in der ersten Herbstferienwoche statt und ist die Gelegenheit viele andere Jugendliche unserer Gemeinde kennenzulernen.

Im jeweils anderen Jahr bleiben wir in der Schweiz und die neuen Oberstufenschülerinnen und -schüler lernen sich und die anderen Jahrgänge bei einem gemeinsamen Weekend im September kennen.

 

Letztes Jahr waren wir bei einem Weekend mit Eseltrekking in Benken.

2018 beteiligten wir uns am ersten kantonalen Camp Reformierter Kirchgemeinden im Kanton St. Gallen. Das erste RefreshCamp fand am 29. September bis 7. Oktober in Kroatien statt.