Herzlich Willkommen zur Kinderkirche!

Geschichten hören, über Gott und die Welt nachdenken, gemeinsam essen, malen, spielen. All das und noch mehr bieten wir in der Kinderkirche.
Weil eine wöchentliche Teilnahme für viele Familien schwierig geworden ist, haben wir unser regelmässiges Angebot durch KinderKirchTage und Ferienprogramme wie die Kinderwoche oder die Holzbauwelt ersetzt. Diese Projekte sind sehr bunt und vielfältig, wir haben mehr als nur eine Stunde Zeit, uns mit einem Thema zu beschäftigen und hoffen, dass damit auch mehr Kinder wieder die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Ökumenische Kinderbibeltage

Vom 9. bis 11. April 2024 finden unter dem Motto „Mut tut gut“ Kinderbibeltage statt.
Treffpunkt Kirchgemeindehaus Flums, 9.30 bis 17 Uhr mit Zmittag und Zvieri.
Am 11. April wird ein Apéro für die Eltern organisiert.

Bist du im Primarschulalter und willst erleben wie gut Mut tut, dann nimm an den ökumenischen Kinderbibeltagen teil. Wir erleben gemeinsam eine spannende biblische Geschichte, lösen Rätsel, basteln und experimentieren.

Kontakt und Anmeldung bis 4. April an pfarramt.flums@sesowa.ch

Es freuen sich Ariane Gassner, Eliane Rusch, Esther Mettler und Simon Sigrist